Einblick in den Arbeitsalltag während der Pandemie

Werkstattrat und Geschäftsführung berichten über den Alltag in der Boxdorfer Werkstatt und Förderstätte während der Corona-Pandemie.

Corona-Impfstart in der Boxdorfer Wohnanlage

Gestern ging´s los: Zwei Impfteams kamen in die Boxdorfer Wohnanlage, um die Bewohnerinnen und Bewohner gegen Corona zu impfen.

Ihre Weihnachtsspende für die Boxdorfer Tagesförderstätte

Die Boxdorfer Tagesstätte wächst - und benötigt Ihre Unterstützung!

Marlene Mortler und Katharina Bast zu Gast in der Boxdorfer Werkstatt

Die Europa-Abgeordnete Marlene Mortler und Katharina Bast von der Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen e. V. besuchten die Boxdorfer Werkstatt.

Herzlichen Dank an die Aktion Mensch!

Die Aktion Mensch finanziert der Boxdorfer Wohnanlage ein dringend benötigtes Fahrzeug für Fahrten in die Stadt, zu Terminen und Freizeitzielen.

Herzlichen Dank an die Marie-Hack-Stiftung!

Dank der großzügigen Unterstützung der Marie-Hack-Stiftung haben die Bewohnerinnen und Bewohner der Boxdorfer Wohnanlage jetzt Evakuierungstücher und sind im Notfall noch besser geschützt.

Corona-Krise: Bitte unterstützen Sie unsere Reittherapie!

Spendenaufruf: Unsere vier Therapiepferde benötigen Ihre Unterstützung.