Unsere Videoclips sind da!

Unsere Video-Clips sind da!

Egal ob im Fernsehen, auf Youtube oder in den Sozialen Medien:  Nichts geht mehr ohne "Bewegtbilder", also ohne Filme! Auch unser Verein hat jetzt mehrere kurze Video-Clips, in denen es um die Menschen in seinen Einrichtungen und Gesellschaften geht: um diejenigen, für die er Angebote und Leistungen erbringt, und um die Mitarbeitenden.  Zum Ausklang unseres Jubiläumsjahres werden die Kurzfilme nach und nach auf den sozialen Medien ausgespielt und auch auf der Homepage des Vereins frei geschaltet. Den ersten Film zeigen wir direkt unter dieser Meldung.

Wer jetzt schon neugierig auf die weiteren Videos ist, kann sie auf unserem YouTube-Kanal anschauen: Hier geht´s direkt zu unseren Videos auf YouTube.

Viel Spaß beim Anschauen!