Gemeinsam 
mit Menschen 
für Menschen

… seit 1962
Bildmaske

Bikeleasing beim Verein für Menschen

Bei uns gibt es jetzt ein tolles neues Angebot für die Mitarbeiterinnnenn und Mitarbeiter!

Ab sofort können sie mit Unterstützung des Arbeitgebers ein nagelneues Fahrrad leasen. Einige Kolleginnen und Kollegen haben so 30 Prozent des Anschaffungspreises gespart. Die genaue Höhe der Kostenersparnis ist individuell unterschiedlich.

Das Fahrradleasing erfolgt in Kooperation mit dem Portal bikeleasing.de. Dort sind viele Fahrradhändler registriert und falls der Anbieter des Vertrauens dort nicht aufgeführt ist, kann er sich ganz einfach selbst dort registrieren. Danach sucht man sich ein Rad oder E-Bike im Wert von von 649-4.000 Euro aus, die in monatlichen Leasingraten steuergünstig durch Gehaltsumwandlung beglichen werden. Selbstverständlich kann das Rad privat genutzt werden und auch für Versicherungsschutz ist gesorgt.  Am Ende der Vertragslaufzeit ist eine Übernahme des Rads möglich.

Nähere Informationen gibt es direkt beim Bikeleasing-Anbieter unter www.bikeleasing.de.