Wir sind in der Zeitung!

In der Wochenend-Ausgabe vom 30.04.2021 erschien ein Bericht über die Frühförderung Kinderhilfe Nürnberg

Jetzt anmelden zum Info-Tag der Konduktiven Förderung

Am Samstag, 8. Mai 2021, gibt es per Videokonferenz Infos und Beratung zur Konduktiven Förderung.

Die Boxdorfer Wohnanlage erhält eine Spende vom ASC Boxdorf

Einige Woche lang hatten die Nachwuchs-Tennisspieler des Vereins auf dem Sportplatz der Boxdorfer Wohnanlage trainiert. Jetzt bedankten sich die Eltern mit einer großzügigen Spende.

Wir trauen um Michael Dürschner.

Unser ehemaliger Vorsitzender des Vorstands ist am 14. April 2021 im Alter von 83 Jahren verstorben.

Unsere Crowdfunding-Kampagne war erfolgreich

Das Therapietablet für die Frühförderung Kinderhilfe Nürnberg ist finanziert!

Wir bedanken uns herzlich bei der Bürgerstiftung Nürnberg!

Die Bürgerstiftung Nürnberg hat zwei Dienst-Fahrräder für die Frühförderung Kinderhilfe Nürnberg finanziert.

Grünes Licht für die neue Förderküche

Die Manfred-Roth-Stiftung (Norma) spendet 10.000 Euro.

Teilen, Liken, Spenden: Unterstützen Sie unsere Crowdfunding-Kampagne!

Ab dem 2. März 2021 sammeln wir Spenden für Tablets für die Frühförderung Kinderhilfe Nürnberg

Einblick in den Arbeitsalltag während der Pandemie

Werkstattrat und Geschäftsführung berichten über den Alltag in der Boxdorfer Werkstatt und Förderstätte während der Corona-Pandemie.

Corona-Impfstart in der Boxdorfer Wohnanlage

Gestern ging´s los: Zwei Impfteams kamen in die Boxdorfer Wohnanlage, um die Bewohnerinnen und Bewohner gegen Corona zu impfen.