Wir sind sprachlos!

Uns fehlen einfach nur die Worte dafür, was in den letzten 48 Stunden alles passiert ist.

Der diesjährige Spendenmarathon des Nürnberger Senders STAR.FM war ein einmaliges Erlebnis. Wir haben so unglaublich viel Unterstützung und Zuspruch erfahren wie nie zuvor. So viele Menschen haben sich so viel einfallen lassen, um den Spendentopf zu füllen: Schulklassen, Unternehmen, Sportvereine und Bands – wir sind total gerührt und unglaublich dankbar. Und dann die zahlreichen Menschen, die einfach kurz ins Studio gekommen sind und die Spendenbox mit Bargeld gefüttert haben! Es war einfach nur eine fantastische Erfahrung. Die Metropolregion hält wirklich zusammen, und dass, obwohl die Zeiten hart sind und viele von uns jeden Euro zweimal umdrehen müssen. Insgesamt sind beim 2-tägigen Spendenmarathon sagenhafte 91.017 Euro zusammen gekommen.

Unser großer, aufrichtiger Dank gilt allen, die den Spendenmarathon getragen und unterstützt haben. Ganz, ganz herzlich danken wir auch dem Team von STAR.FM! Als HörerIn bekommt man gar nicht mit, wie viele Gedanken, Ideen, Organisation und Herzblut das STAR FM – Team in den Spendenmarathon steckt. Wir haben das hautnah miterlebt und können nur sagen: Hut ab vor diesem großartigen Engagement.

Das Foto zeigt den  Jubel bei der Verkündung der Endsumme. Ganz links freut sich unsere Vorständin Dr. Katharina Strauß und direkt daneben unsere Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Anna Bähring.