Großer Spenden-Marathon für unseren Verein!

Gestern hat der Radiosender radio star.fm hat bekannt gegeben, dass wir diese Jahr der Begünstigte des großen, 2tägigen Spenden-Marathons sind!

Für unseren Verein ist das eine fantastische Nachricht. Es geht um nichts weniger als die mit Abstand größte Spendenaktion für den Verein seit den 1970er Jahren. Ganz viele Unternehmen und Vereine beteiligen sich, spenden und rühren für die Aktion die Werbetrommel. Bereits jetzt gibt es dazu die ersten Posts in den sozialen Medien.

Am 14. und 15. Dezember findet dann live „on Air“ der große Spendenmarathon statt. Den ganzen Tag über gibt es Spendenaufrufe, Infos und Einspieler zum Verein und seinen Projekten. Wir sind ganz überwältigt und sind unglaublich dankbar für diese einmalige Gelegenheit.

Allen Unterstützerinnen und Unterstützern gilt vorab unser herzliches Dankeschön und natürlich auch ganz besonders dem Team von radio star.fm für die tolle Spendenaktion, die hier in der Region ihresgleichen sucht!

Hier geht´s direkt zu radio star.fm: Bitte klicken