Gemeinsam

… seit 1962
Bildmaske

FCN-Fanclub spendet 18.000 Euro

Wir sind vollkommen überwältigt angesichts der großzügigen Spende, die unser Verein vom Fanclub des 1. FCN, dem „Nordkurve für Nürnberg e.V.", bekommen hat.

Im Rahmen der jährlichen Weihnachtsaktion wurde auf Clubspielen, durch Sammel- und Verkaufsaktionen die unglaubliche Spendensumme von 90.000 Euro gesammelt. Unser Verein erhielt 18.000 Euro und die Freude bei uns ist riesengroß. Außer unserem Verein durften sich auch das Clownprojekt e.V., die Jonas Gabriel Kinderkrebshilfe e.V., der ASB RV Forchheim e.V. Besuchshundedienst und die Kulturliga e.V. über eine großzügige Spende in gleicher Höhe freuen.

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei der „Nordkurve",  den Spenderinnen und Spendern, bei den Fanclubs, der Fanbetreuung und dem 1. FCN für ihr großartiges Engagement für gemeinnützige Organisationen in der Region. Danke für Euren Einsatz, Eure Spenden und natürlich auch dafür, dass unser Verein für diese wunderbare Spende ausgewählt wurde!

Hier geht´s direkt zum Fanclub: https://www.faszination-nordkurve.de/