Vereins-Plakate im Nürnberger Stadtgebiet

An ausgewählten verkehrsreichen Straßen hängen seit heute zum ersten Mal Großflächen-Plakate vom Verein für Menschen aus!

Diese Werbeaktion ist das Ergebnis einer Verlosung, die unser Verein Ende März dieses Jahres gewonnen hat. Damals verloste die Stadtreklame Nürnberg unter ihren neuen Instagram-Abonnenten eine Plakatkampagne. Der Verein entschied sich dafür, ein Recruiting-Motiv für die Kampagne auszuwählen. Im September wurde in der Boxdorfer Wohnanlage das benötigte Foto aufgenommen. Das Ergebnis hängt jetzt mindestens eine Woche lang an verschiedenen Standorten in Nürnberg aus, unter anderem am Nordring, in der Laufamholzstraße, der Äußeren Bayreuther Straße und der Fischbacher Hauptstraße.

Herzlichen Dank an die Stadtreklame Nürnberg für das tolle Gewinnspiel und an die Druckerei Staudigl-Druck, die das Drucken der Plakate übernommen hat!