Gemeinsam 
mit Menschen 
für Menschen

… seit 1962
Bildmaske

Wir haben drei Gewinner!

Im Frühjahr 2021 beteiligten sich drei Teilnehmende der Boxdorfer Tagesförderstätte an einem Literaturwettbewerb – und zählen zu den offiziellen Gewinnern! 

Ausgeschrieben hat den Wettbewerb der Verein „Die Wortfinder e.V." Sein Ziel ist es, kreatives Schreiben und Literatur sowie die damit in Zusammenhang stehenden künstlerischen Gestaltungen von Menschen mit geistigen oder psychischen Beeinträchtigungen und Menschen in besonderen Lebenslagen zu fördern.

Der Wettbewerb findet bereits zum 11. Mal statt. Dieses Jahr haben 750 Autorinnen und Autoren rund 1200 Beiträge eingereicht. Die 160 besten Texte werden in einem Kalender veröffentlicht. Bestellen kann man ihn per E-Mail für 17 Euro zzgl. Versandkosten unter diewortfinder@t-online.de.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnern und Gewinner!