Weihnachtsgeschenk gesucht? Auf zum Boxdorfer Martinimarkt!

Viele pfiffige Geschenk-Ideen hält der  BoXX-Shop-Stand des Behindertenzentrum Boxdorf  für die Besucher des Martinimarkts am 23. und 24. November bereit. Wie wäre es zum Beispiel mit handgefertigten Seifen, die weihnachtlich nach Mandel, Lavendel oder Orange duften? Oder mit liebevoll hergestelltem Schmuck, Schlüsselanhängern, Kühlschrankmagneten und Geschenk-Sets mit Tee, Kaffee und Süßigkeiten? Am BoXX-Shop-Stand findet  jeder ein passendes Geschenk für seine Lieben. Weitere Infos zum Boxdorfer Martinimarkt finden Sie hier: https://www.facebook.com/BuergervereinBoxdorf

Die nächste Chance, sich mit Geschenken aus dem BoXX-Shop einzudecken, gibt es  übrigens bei unserem Weihnachtsmarkt in der Boxdorfer Wohnanlage am 02. Dezember sowie beim Adventsmarkt Poppenreuth vom 01.-02. Dezember.

Kurzentschlossene Weihnachteinkäufer können auch in unserem Online-Shop bestellen unter:  https://www.boxxshop.de