Online-Voting: Jetzt Stimme für mensch mobil abgeben!

Werner Kuba, Gründer der Initiative mensch mobil, ist nominiert für den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises. Der Gewinner wird per Online-Abstimmung ermittelt und jeder darf seinen Favoriten wählen. Machen Sie jetzt gleich mit und bedanken Sie sich bei Werner Kuba und seinen Mitstreitern von mensch mobil, indem Sie für sie stimmen. Hier geht´s direkt zum Online-Voting, allerdings nur bis zum 22. Oktober:

Unser Tipp: Geben Sie in die Maske als Suchbegriff einfach "mensch mobil" ein und klicken Sie auf "Suchen". Sie gelangen dann zur Werner Kubas Eintrag und können für ihn abstimmen. Das Voting endet am 22. Oktober.

Werner Kuba hat vor 31 Jahren die Initiative mensch mobil gegründet, die regelmäßig Ausfahrten für Menschen mit Schwerbehinderung organisiert. Per Fahrt im Beiwagen erleben die Passagiere Biker-Feeling pur und genießen nicht nur die Fahrt, sondern auch das gesellige Beisammensein.

Der Deutsche Engagementpreis würdigt er engagierte Menschen, Initiativen, Unternehmen sowie öffentliche Verwaltungen in sechs Kategorien. Für den Deutschen Engagementpreis nominiert werden können ausschließlich Preisträgerinnen und Preisträger der rund 700 Wettbewerbe und Preise für bürgerschaftliches Engagement, deren Auszeichnung den Kriterien des Deutschen Engagementpreises entspricht. Nähere Informationen finden Sie unter www.deutscher-engagementpreis.de.