Jetzt anmelden zum Frühlingsritt!

Wie versprochen stellen wir Ihnen heute den ersten Themen-Event des Jahres vor, den unsere Reittherapie in Fischbach für junge Pferdefreunde konzipiert hat.

Pünktlich zu Frühjahrsbeginn steht ein spannender Themenritt auf dem Programm. Der gemeinsame „Frühlingsritt“ sowie Spiel und Spaß rund ums Pferd wird am 29. März 2019 zahlreiche Kinder nach Fischbach locken. Natürlich geht es auch um den bewussten und achtsamen Umgang mit den Pferden sowie das Erleben der Natur im Frühjahr. Es sind noch Plätze frei! Wer sein Kind anmelden möchte, benutzt am besten den Anmeldungs-Abschnitt im Info-Flyer  (bitte hier klicken  - die Anmeldung finden Sie auf der 3. Seite) oder wendet sich telefonisch an die Kolleginnen der Reittherapie unter  0911 - 831 776.

Jetzt schon vormerken können sich Pferde-Fans den 15. April 2019. An diesem Tag bietet die Reittherapie einen Oster-Kurs an. Nähere Informationen und die Termine für weitere jahreszeitliche Themenritte finden Sie auf unserem Info-Flyer im pdf-Format (bitte hier klicken).