Herzlichen Dank an die Ernst Müller GmbH & Co.KG!

Nicht nur Fußballer tragen internationale Turniere aus, sondern auch Staplerfahrer. Seit 2007 treten Firmenmannschaften aus verschiedenen Ländern gegeneinander an. Die deutschen Teilnehmer werden über regionale Vorausscheidungen und ein nationales Finale ermittelt.

Ausrichter der nordbayerischen Entscheidung am 29. Juni war die Ernst Müller GmbH & Co.KG aus Nürnberg. Das Unternehmen hat nicht nur ein Herz für große Maschinen, sondern auch für Menschen: Die Eintrittsgelder der rund 500 Zuschauer des Müller StaplerCups in Höhe von 2.250 Euro wurden zu gleichen Teilen an die Lebenshilfe und an die Boxdorfer Werkstatt gespendet. Gerhard Gerngroß, Werkstattleitung Technik, nahm den Spendenscheck vor Ort persönlich entgegen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Ernst Müller GmbH & Co.KG für die großzügige Spende!

Den nordbayerischen Stapler-Profis Jörg Klößinger, Maximilian Üblacker und Renè Schmitt halten wir fest die Daumen für die deutsche Meisterschaft im September in Aschaffenburg.

Nähere Informationen zum Event finden Sie hier (bitte klicken) und zum Stapler-Cup hier (bitte klicken)

Bildnachweis: Sigling / Ernst Müller