Besuchen Sie uns von Mittwoch-Samstag auf der Werkstätten:Messe 2019!

Diese Woche findet vom 27. bis 30. März 2019 die Werkstätten:Messe in Nürnberg statt, Deutschlands meistbesuchte Sozial- und Bildungsmesse.  Die Boxdorfer Werkstatt präsentiert ihre Angebote und Leistungen in Halle 12.0 am Stand 318. Die Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf regen Andrang und viele Besucher. Schauen Sie doch einmal vorbei und überzeugen Sie sich aus erster Hand, was die Boxdorfer Werkstatt und der BoXX-Shop alles zu bieten haben!

Bei der Werkstätten:Messe dreht sich alles um die wichtige Rolle von Werkstätten in unserer Gesellschaft. Dabei geht es nicht nur um eine Leistungsschau rund um die Produkte und Leistungen von Werkstätten. Auch die Kooperation von Unternehmen und Werkstätten und Netzwerken zählen zu den Schwerpunkten der Messe.  Darüber hinaus gibt es zum ersten Mal ein „Innovations:Forum“ mit Vorträgen und Diskussionen zum Thema  „Digitalisierung und ihre Chancen für die Werkstätten“.

Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage der Messe unter www.werkstaettenmesse.de