So schön war´s gestern Nachmittag beim Sommerfest der Frühförderung Kinderhilfe Nürnberg

Jede Menge spannende Attraktionen, leckeres Essen und dann auch noch sonniges Wetter – kann ein Sommerfest schöner sein?

Über 80 Kinder und ihre Eltern kamen gestern Nachmittag in den Innenhof der Zerzabelshofstraße, um mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Frühförderung Kinderhilfe Nürnberg zu feiern. Da gab es Kasperltheater, Edelstein-Schürfen, Enten-Angeln und sogar ein Schubkarren-Rennen, bei dem die Eltern ganz schön ins Schwitzen kamen. Wer lieber kreativ sein wollte, vertiefte sich ins Rassel-Basteln und versuchte sich beim Einhämmern von Nägeln. Die ganz Mutigen probierten den Barfuß-Parcours oder ließen sich beim Kinderschminken einen neuen Look verpassen.

Waffeln, Crèpes, Popcorn,  Kaffee und Kuchen waren natürlich das I-Tüpfelchen des rundum gelungenen Nachmittags. 

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

zurück