Die Babywerkstatt in der Frühförderung Kinderhilfe Erlangen

Zu diesem Treffen sind Eltern mit Ihren Säuglingen nach der Geburt bis zum 1. Geburtstag herzlich eingeladen.

Gerade in dieser Zeit entsehen viele Fragen im Umgang mit dem Säugling und der veränderten Lebenssituation.

Wir beantworten Ihre Fragen und informieren über:

Motorische Entwicklung, gutes Spielzeug, wie Babys kommunizieren, finanzielle Möglichkeiten und Themen wie Stillen, Zufüttern, Durchschlafen ect. Einfach vorbeikommen, Kontakte knüpfen, aufkommende Fragen und Anregungen loswerden.

Das kostenfreie Gruppenangebot für alle interessierten Familien aus Erlangen und dem Landkreis Erlangen-Höchstadt findet jeden 1. und 3. Mittwoch statt. Gruppenleiterinen sind Kolleginnen aus der Frühförderung Kinderhilfe in Zusammenarbeit mit den Sozialpädagoginnen der Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen im Staatlichen Gesundheitsamt.

Bitte melden Sie sich verbindlich zu den themenbezogenen Angeboten in der Frühförderung Kinderhilfe Erlangen per E-Mail (Kontakt-ffer@vfmn.de) oder telefonisch (09131 208954) an!

Gruppenleitung:
Frühförderung Kinderhilfe Erlangen, Tel. 09131 208954
Schwangerenberatungsstelle im Staatlichen Gesundheitsamt, Tel. 09131 71444-40 oder 35