Wir bieten Ihnen eine zuverlässige Vertretung bei Ausfall eines Schulbegleiters (z.B. im Krankheitsfall)

  • Unsere Springerorganisation ist so ausgerichtet, dass wir krankheitsbedingt ausgefallene Schulbegleiter noch am Ausfalltag ersetzen! Somit muss kein Kind das von uns betreut wird, auf den Schulbesuch verzichten.


Als fester Ansprechpartner in Sachen Springer und mobile Reserven steht Herr Cattus zur Verfügung.

Telefon: 0911 - 400 882 202

 

 täglich zwischen 8.00 und 17.00 Uhr

Nutzen Sie einfach unseren QR Code

Unser Ziel ist es, die Eltern zu entlasten und den kontinuierlichen Schulbesuch der Kinder zu gewährleisten. Hierfür steht uns ein eigenes Springer-Team von 20 festangestellten Mitarbeitern zur Verfügung, die mit großem Einfühlungsvermögen und viel Erfahrung individuell vertreten. ​So decken wir etwaige Ausfallzeiten unserer Schulbegleiter umgehend und zuverlässig ab. Unsere Springer werden in unsere regelmäßig stattfindenden Schulungen miteinbezogen und fachlich angeleitet.

  • Spendenkonto

    Verein für Menschen mit Körperbehinderung Nürnberg e.V. IBAN: DE75 7002 0500 0007 8355 00 BIC: BFSWDE33MUE

  • Mitglied werden

    Sie möchten Mitglied in unserem Verein werden und unsere Arbeit unterstützen?

  • Ehrenamt

    Es gibt zahlreiche Motive, warum sich Menschen ehrenamtlich betätigen.

     Wir freuen uns auf Sie!

Schulbegleiter Service>

Schulbegleiter-Service

0911 - 400 882 202

E-Mail senden

Zerzabelshofstrasse 29
90478 Nürnberg

Ihre Ansprechpartner sind
Mo. -Fr. zwischen 8.00 -17.00 Uhr für Sie da