Die REMa Hausverwaltung gGmbH bietet das casavi-Kundenportal an

casavi verbindet all jene, die sich regelmäßig miteinander austauschen müssen, damit verwalten und vermieten reibungslos klappt: Bewohner, Eigentümer, Verwalter und Dienstleister.
Hier können Sie reibungslos miteinander kommunizieren. Jeder Wohnungseigentümer/Bewohner erhält einen eigenen Zugang zum casavi-Kundenportal. Ein 8-stelliger Code wird vor der ersten Nutzung von unseren Mitarbeitern an Sie per E-Mail versendet.

Das casavi-Portal eröffnet Ihnen viele Möglichkeiten:

Informationen online teilen

Wir übermitteln rasch und unkompliziert Hausaushänge, Terminmitteilungen und sonstige Informationen für unsere Mieter/Eigentümer. So erreichen wir jede Zielgruppen punktgenau, und es ist für beide Seiten die bequemste Art und Weise.

24/7 Zugriff auf Ihre Dokumente

Ihre Abrechnungen, Verträge, Hausordnung und andere Dokumente sehen Sie in  einer sicheren Online-Ablage; diese steht nur Mietern mit entsprechender Berechtigung zur Verfügung. So haben Sie stets unabhängig von unseren Bürozeiten Zugriff auf alle relevanten Dokumente, ohne sich an ihren Kundenbetreuer wenden zu müssen. Hier werden gleichzeitig Porto- und Druckkosten gespart.

Onlineformular

Bei casavi gibt es ein flexibel anpassbares Kontaktformular, welches sicher stellt, dass alle für die Anfragenbearbeitung relevanten Informationen ausgefüllt und automatisch an den für Sie zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. 

zum casavi-Portal

  • Spendenkonto

    Verein für Menschen mit Körperbehinderung Nürnberg e.V. IBAN: DE75 7002 0500 0007 8355 00 BIC: BFSWDE33MUE

  • Mitglied werden

    Sie möchten Mitglied in unserem Verein werden und unsere Arbeit unterstützen?

  • Ehrenamt

    Es gibt zahlreiche Motive, warum sich Menschen ehrenamtlich betätigen.

     Wir freuen uns auf Sie!

REMa Hausverwaltung>

Kontakt

0911 - 400882220

E-Mail senden

REMa Hausverwaltung
gemeinnützige GmbH

Zerzabelshofstraße 29
90478 Nürnberg

Geschäftsführer:
Daniela Krump